RiLi Limonaden


RiLi Limonaden überzeugen bei GENUSS.Magazin Verkostung


Nicht  wie üblich Bier, sondern Limonaden wurden dieses Mal aus der Brauerei Ried zur Verkostung österreichischer Limonaden nach Wien gesendet.

Das GENUSS.Magazin vom österreichischen Agraverlag hat unter der Leitung von GENUSS.Ressortleiterin Karin Vouk, österreichische Brauereien und Händler aufgerufen, ihre Limonaden für die Verkostung und Bewertung einzureichen. Die 7-köpfige Jury bewertet nach stil- und sortentypischen Merkmalen, Ausgewogenheit und Süßegrad.

Für die fruchtig-köstlichen Durstlöscher aus der Brauerei Ried gab es folgende Ergebnisse:
4 Sterne für RiLi Himbeere und RiLi Maracuja -Orange
3 Sterne für RiLi Cola-Mix, RiLi Orange und RiLi Kräuter

„Bei unseren beliebten RiLi Limonaden legen wir größten Wert auf hochwertige Rohstoffe und Zutaten. Wir setzen auf unsere Natur und deshalb auf Zucker aus Österreich (Rübenzucker) für besten Geschmack. Generell verzichten wir auf Süßstoffe“ so GF Braumeister Josef Niklas und sieht im guten Abschneiden bei dieser Verkostung eine klare Bestätigung der eingeschlagenen Qualitätsstrategie.

© Brauerei Ried, die 5 ausgezeichneten RiLi Limonaden