Demnächst in der Bierregion Innviertel



Rieder Bauernmarkt in der Bauernmarkthalle

Top-Qualität aus regionaler Landwirtschaft jeden Freitag von 12-16 Uhr.

20 Landwirte aus der Region bieten in der Rieder Bauernmarkthalle am Messegelände ihre hochwertigen Produkte an: Fleisch, Gemüse, Obst, Käse, Milch, Brot und was es im Innviertel saisonal sonst noch an Köstlichkeiten zu genießen gibt. Neuigkeiten und Informationen zu den Anbietern finden Sie auf der Website des Rieder Bauernmarktes.

Das Wirtshaus in der Bauernmarkthalle bietet am Freitag beim beliebten Bauernmarkt außerdem traditionelle Hausmannskost, die Öffnungszeiten werden je nach Auslastung angepasst.
GENUSS-TIPP!
Die besten Bauernkrapfen aller Zeiten
Krapfen, Kiachl, Hasenöhrl – Schmalzgebackenes hat im Innviertel eine lange Tradition. Früher gab es die in Öl gebackenen Hefeteile zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel nach eingebrachter Heuernte. Heute findet man sie gottseidank auf den regionalen Wochen- und Bauernmärkten wo sie meist frisch herausgebacken und noch heiß mit Staubzucker bestreut… mmh …gegessen werden.


Rieder Bauernmarkt, am Messegelände, 4910 Ried, Tel.: +43 (0)7752/87486, www.riederbauernmarkt.at



  • 03.02.2023 von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Rieder Bauernmarkt, 4910 Ried im Innkreis

Infos zum Veranstalter:

Rieder Bauernmarkt
Messegelände
4910 Ried im Innkreis
Tel.: +43 7752 87486
Email: riederbauernmarkt@aon.at