Demnächst in der Bierregion Innviertel



Fotoausstellung "HANS BUBESTINGER"

Fotoausstellung in memoriam an Hans Bubestinger in der "Galerie im Turm" in der Kobernaußerwaldwarte in Lohnsburg.

Hans Bubestinger fotografierte seit seinem 15. Lebensjahr, es war sein „Lebenselixier“.
Er hat sich auf kein Spezialgebiet festgelegt, sondern fotografierte nach selbstgewählten Themen: z.B. Makroaufnahmen, Stilleben, Landschaft, Experimente.

Mit seinen Bildern und AV-Schauen beteiligte er sich erfolgreich an diversen nationalen und internationalen Wettbewerben.

Die digitale Bildbearbeitung ermöglichte ihm eine optimale Bildgestaltung und hat ihm neue kreative Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet (Panorama, HDR, Kollektionen, Digi-Art, Fotobücher usw.).

Er fotografierte mit einer Canon 6D und es kamen Objektive mit einer Brennweite von 10 – 640 mm sowie diverse Makroobjektive zum Einsatz.


  • 20.12.2021 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr
  • Kobernaußerwald Warte & Galerie im Turm, 4923 Lohnsburg am Kobernaußerwald
  • Eintritt: € 1,50
  • Kartenreservierung: http://www.lohnsburg.at

Infos zum Veranstalter:

Kobernaußerwald Warte & Galerie im Turm
Stelzen
4923 Lohnsburg am Kobernaußerwald
Email: gemeinde@lohnsburg.at