Demnächst in der Bierregion Innviertel



Charity-Dinner

!!! AUSVERKAUFT !!!

Reinhard Stockinger so wie die Haubenköche Andreas Schaber, Lukas Fürk, Reinhard Sommereder, Michael Bauböck, Karl Gramberger und Wolfgang Grilz, die aus der Kaderschmiede von Gerhard Bauböck stammen, kochen für den guten Zweck.

Um "die alten Zeiten" wieder aufleben zu lassen, veranstalten die sieben Köche nun ein Charitykochen der Superlative. Um 18 Uhr werden die Gäste mit einem Aperitif und Häppchen empfangen, ab 19 Uhr wird das Sieben-Gänge-Menü serviert. Die sieben Gourmets lassen sich noch nicht ganz in die Menükarte blicken, aber so viel sei verraten: Während des hochkarätigen Menüs sind Bier- und Weinbegleitung, sowie alle alkoholfreien Getränke, Kaffee und Digestif inklusive.

Der Erlös des Abends kommt dem BezirksRundschau Christkind, dem Rieder Kinder & Jugend Schutz Haus (Riki) und dem Kinderschutzzentrum Braunau zugute.
  • 07.03.2020 von 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr
  • Gasthaus Marienhof - Mitglied der Bierregion Innviertel, 4982 Kirchdorf am Inn
  • Preis: 125 Euro
    Reservierung erforderlich: telefonisch unter 07758/2050 oder per Email unter office@marienhof.co.at.

  • Kartenreservierung: http://www.marienhof.co.at

Infos zum Veranstalter:

Gasthaus Marienhof - Mitglied der Bierregion Innviertel
Nr. 26
4982 Kirchdorf am Inn
Tel.: +43 7758 2050
Email: office@marienhof.co.at